Nach dem Turnier ist vor dem Turnier…

Voller Stolz können wir auf ein gelungenes Turnierwochenende zurück blicken.

Alles ist reibungslos verlaufen, das Wetter meinte es gut mit uns und unser Helferteam war wie immer voller Energie und Ausdauer dabei!

Die 20. Auflage unseres Derbys konnte am Samstag Inga Bruns für sich entscheiden, Jennifer Hempen und ihre Coco durften sich über einen tollen 5. Platz freuen.

dsc07839

dsc07832

http://mobil.nwzonline.de/ammerland/lokalsport/inga-bruns-siegt-beim-20-derby_a_31,1,106106471.html

Am Sonntag konnten wir gleich mit 2 Höhepunkten begeistern, zunächst ein M Springen, welches ebenfalls Inga Bruns gewann und erstmalig ein Kostümspringen, in welchem Anna Meiners den Sonderehrenpreis für das beste Kostüm erhielt.

dsc08167

Da all dies ohne die vielen tollen Helfer nicht möglich gewesen wäre, findet am 02.10.2016 unsere Helferfete statt.

http://mobil.nwzonline.de/ammerland/lokalsport/im-einsatz-fuer-den-pferdesport_a_31,1,106107136.html

Ein großer Dank geht auch noch einmal an unsere Sponsoren, denn auch ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht zu verwirklichen!

Und wer nun noch ein wenig Lust zum Stöbern hat darf sich in der Bildergalerie, fotografiert durch Kea Ahlers, gern einmal umsehen:

Samstag

Sonntag

Viel Spaß dabei!