Schulpferdeunterricht

Der Reit- und Fahrverein Edewecht-Portsloge ist im Besitz von vier tollen Schulpferden: Haflingerstute Jaimee, Haflingerwallach Hary, das polnische Warmblut Katarzynka und der irischen Warmblutmix- Stute Tullavilla chatterbox.

Es findet bei uns an sechs Tagen in der Woche Unterricht mit kleinen und großen Reitschülern/Reitschülerinnen statt.

Unsere Schulpferde genießen täglich draußen das Wetter und die frische Luft.

In den Sommermonaten dürfen unsere Schulpferde, genauso wie unsere Reitschüler/innen, die Sommerferien (ca. 6 Wochen) genießen.

Unsere Reitlehrer/innen

Unsere Reitlehrer/innen vermitteln unseren Schüler/innen neben dem Reiten auch Kenntnisse und Fertigkeiten rund um das Pferd.

Wir bieten Reitunterricht für Kinder von Montag bis Samstag ab einem Alter von 8 Jahren an. Montagabend und Freitagabend sind die Erwachsenen Reitschüler/innen am Zuge. Neben dem standardmäßigen Dressurunterricht bieten wir auch Springstunden und Theorieunterricht im Reit- und Fahrverein Edewecht-Portsloge an.

Jaimee

Jamie 1