Schulpferdeturnier 2018

Mit einem leichten Hauch von nahendem Winter fand bei strahlender frischer Herbstsonne unser alljährliches sogenanntes „Schulpferdeturnier“ statt.
40 Kinder und Jugendliche nahmen mit insgesamt 70 Starts in verschiedenen Wettbewerben teil. Im Einsatz waren unsere 4 vereinseigenen Ponys sowie 10 Privatponys. Für die größeren Reitschüler gab es Reiterwettbewerbe mit und ohne Galopp sowie einen Geschicklichkeitswettbewerb. Für die kleineren Reitschüler waren ein Führzügelwettbewerb mit Kostüm, ein Teamwettbewerb, bei dem sich gegenseitig geführt wurde, und Ponyspiele im Angebot. Für beide Altersklassen wurde ein Bodenarbeitswettbewerb angeboten.
Ein Dank geht an alle engagierten Helfer aller Art!

 

FB_IMG_1541951701744 FB_IMG_1541951710558 FB_IMG_1541951715358 FB_IMG_1541951720265