8 von 11 Lebensjahren bei uns im Verein

Veröffentlicht am: 14. April 2020

Eske ist 11 Jahre alt und seit ihrem 3. Lebensjahr bei uns im Verein. Durch eine Nachbarin kam sie im Sommer 2012 zu unserem Voltigierunterricht. Im Anschluss daran folgte der Unterricht an der Longe, um das Reiten zu erlernen. Bis heute reitet Eske einmal wöchentlich im Schulpferdeunterricht mit. Zusätzlich ist sie seit 2019 als Reitbeteiligung für unsere Schulponys zuständig. Außerdem hilft Eske den kleineren Reitschülern beim Putzen, Satteln und Trensen der Ponys und führt sie im Reitunterricht.
Wir sind stolz, dass wir Eskes junges Reiterleben von Anfang an begleiten durften und hoffentlich auch weiterhin fördern können. Eske und ihrer Familie danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen!