Ferienkurse

Schön, dass ihr den Weg zu unseren Ferienkursen gefunden habt. Über das unten stehende Formular könnt ihr euer Kind zu unseren Ferienkursen anmelden. Bitte lest euch vorher die  Informationen zum Ferienangebot (klicken) durch.
Das Formular wird regelmäßig aktualisiert, da einige Kurse zunächst von unseren Reitschülern gebucht werden können.

Mit unserem Ferienprogramm bieten wir den Kindern tolle Erlebnisse in der Natur mit jeder Menge Spaß und viel Bewegung. Egal ob das Kind regelmäßig Unterricht nimmt, gelegentlich reitet oder bisher keine Erfahrung mit Pferden hat, bei unseren Ferienkursen ist für jeden etwas dabei. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Kurse eignen sich um den Reiterhof Lübben, unsere Schulponys und unser Team kennenzulernen. Es können erste Erfahrungen mit Pferden gesammelt und bestehende Vorerfahrungen ausgebaut werden. Dabei sind wir nicht nur auf dem Pferderücken unterwegs sondern entdecken jede Menge spannende Dinge rund ums Pferd

Wenn ihr regelmäßig auf dem Laufenden zu unseren Ferienangeboten bleiben möchtet, bieten wir einen E-Mailverteiler an. Wenn ihr in diesen aufgenommen werden möchten, schreibt gerne eine E-Mail an warteliste@reitverein-edewecht.de.

Wir freuen uns auf euch