Aus alt, mach neu!

Veröffentlicht am: 15. August 2019
Verfasst von: Bettina Bonsack

Wir haben unseren alten Vereinsanhänger nach 22 treuen Jahren in Rente geschickt und ihn durch einen neuen ersetzt: Marke Anssems, 725 Kilogramm, Voll-Alu, mit Sattelkammer.
Der Vereinsanhänger dient primär zum Transport unserer Schulponys und zur Unterstützung unserer Mitglieder, die keinen eigenen Pferdeanhänger besitzen, um ihre Pferde zu Lehrgängen, zum Turnier, zum Ausreiten oder notfalls auch zur Tierklinik zu transportieren. Der Anhänger kann auch von Nicht-Vereinsmitgliedern gegen eine Gebühr ausgeliehen werden.
Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit mit Matthias Wulf „Der Anhänger-Profi“ aus Edewecht. Der Anhänger kann auf unserem Turnier am 24. Und 25. August bewundert werden.