„Endlich mal etwas was mir Spaß macht“

Veröffentlicht am: 11. Januar 2024
Verfasst von: Neele Raabe
„Endlich mal etwas was mir Spaß macht“
Berichtet eine Teilnehmerin in einem Ferienkurs – ihr fragt euch jetzt sicherlich WAS so Spaß gemacht hat. Und zwar: das Abäppeln. Neben den acht verschiedenen Thementagen gehören auch jeweils die Offenstall- und Ponypflege dazu 💪🧹.
Wir freuen uns, dass auch bei wetterbedingten Schwierigkeiten die Kinder auch hier Verantwortung für unsere geliebten Vierbeiner übernehmen und dabei mit Motivation und Spaß dabei sind.
Die Weihnachtsferien wurden gefüllt mit Reiten zur Musik, Ausritten im Wald, Voltigieren, Hallenspielen, Pony-Kennlerntag, Gelassenheitstraining und das Reiten über Stangen – das Stichwort lautet hier definitiv: Abwechslung! 🎭
Die nächsten Ferien stehen vor der Tür und der Frühling kommt bald 🌸 Habt ihr Wünsche für die Osterferien? 🐣 Lasst es uns gerne wissen 😍