Schulpferdeversorgung ohne Reitschüler?!

Veröffentlicht am: 21. März 2020
Normalerweise kümmern sich montags bis samstags die Reitschüler, sonntags Reitbeteiligungen, um die Pflege, Versorgung und Bewegung der 4 vereinseigenen Schulponys.
Da der Unterricht derzeit pausieren muss, ist es wichtig das Wohlergehen der Tiere anders sicherzustellen. Die 4 Ponys leben im Offenstall, sodass die freie Bewegung 24 Stunden gesichert ist. Große und kleine stallinterne, freiwillige Helfer unterstützen den Vorstand beim Bewegen der Ponys und Säubern des Offenstalls.
Vielen lieben Dank, dass ihr nicht nur euer eigenes Pferd oder eure Reitbeteiligung versorgt, sondern auch die Vereinsponys, sodass der Vorstand mit der Arbeit nicht allein gelassen wird! So funktioniert Gemeinschaft! Danke, danke, danke!