Weihnachtsfeier im Stall

Veröffentlicht am: 10. Januar 2017
Verfasst von: Neele Raabe

Auch in diesem Jahr haben wir es uns zur Weihnachtsfeier im Stall, bei Glühwein, Punsch und Keksen, gemütlich gemacht.

Unsere aktiven Reiter haben eine Menge vorbereitet und so gab es für alle Gäste tolle Schaubilder zu sehen:

15385303_1476806115680449_1018263532812468419_o

Dressurquadrille von Hellen, Chiara, Cheyenne und Karla

15440382_1476806469013747_6175208305074999102_o

Haflinger-Pas de deux von Petra und Anna

img-20161212-wa0003

Unsere Montagsgruppe von Celine (Cindy, Nike, Eva und Theda)

img-20161212-wa0002          img-20161212-wa0001

Die Geschichte vom Weihnachtsmann und seinen Elfen, die sich im Weihnachtswald verritten haben (Eske, Tomma und Lisa)

Weitere Quadrillen gab es von Anna, Alina, Pia und Vanessa und von Charleen, Rhoda, Wiebke und Karen. Eine Dressur haben Nadia, Estelle, Rieke und Lara vorgeführt.

Als Premiere in diesem Jahr gab es ein Reitervölker raten. Hier haben sich 7 Kinder verkleidet als Araber, Husaren, Wiener Hofreitschule, Engländer, Isländer, Spanier und Indianer. Musikalisch untermalt ritten unsere Völker und die Zuschauer konnten fleißig rätseln, um welches Volk es sich jeweils handelt. Gewonnen hat hier Cheyenne Steinert.

Damit das Springen nicht zu kurz kommt haben Anna, verkleidet als Batman, und Jenny, verkleidet als Biene Maja, einiges Sprünge gemeistert.

Sehnsüchtig von den Kindern erwartet kam schlußendlich natürlich der Weihnachtsmann mit seinen Elfen und hat für alle etwas dabei gehabt.

img-20161212-wa0009      img-20161212-wa0010

img-20161212-wa0011     img-20161212-wa0013

15370053_1476806972347030_857509175652538445_o      15540991_1476808505680210_6227821337797785375_o

15440419_1476809779013416_444735252235256607_o

Ein großes Dankeschön geht an unsere Kuchenbäcker, die fleißigen Helfer, die Pferde fest gehalten, serviert oder abgewaschen haben und natürlich an Michaela, die so fleißig organisiert hat.